Habe ich hautpilz?

3 Antworten

Das Bild ist wirklich schlecht. Ich kann nicht erkennen um welches Körperteil es sich handelt. Ist das dunkle Haare oder eine verfärbung der Haut?
Es könnten auch Pickel oder ein Hautausschlag sein.

Geh bitte zu deinem HAUSarzt und lass es anschauen. Ggf. schickt der dich zum HAUTarzt

Ich bin kein Arzt und darf keine Diagnosen stellen.

Ich habe die Antwort, die du bereits bekommen hast, nicht lesen können, da ich denjenigen blockiert habe.

Ich bin der Meinung, dass du Gürtelrose hast.

Geh bitte zum Arzt damit.

Das ist kein Hautpilz. Aber gehe mit den Pickelchen mal zum Arzt.