Häufiges niesen nach Septum stechen lassen?
hi,
ich hab mir vor knapp einer Woche endlich mein langersehntes Septum stechen lassen. das ist aber leider schief gegangen und wurde zu weit oben und durch den Knorpel gestochen. Hab ca. 2 Tage später eine Erkältung bekommen und muss nun andauernd niesen. Ich hab das jetzt seit 2 Tagen durchgehen, dass ich die ganze Zeit kurz vorm niesen bin also dieses stechende Gefühl und niese dann dem entsprechend auch oft. Bin mir jetzt aber auch relativ sicher, dass das nicht nur von der Erkältung kommt und vielleicht doch am Piercing liegen könnte..
Hat jemand Erfahrung damit????
bin echt kurz vorm durchdrehen
1 Antwort
Da fällt mir nur ein Spruch frei nach W. Busch zu ein, der Dir aber nicht hilfreich sein wird:
Was ist die Moral von der Geschicht? Sich ein Septum stechen lässt man nicht!
Ich werde es wohl nie begreifen, - sehr wohl wissend, dass Pierchings heute sehr in Mode sind. Ich kann mich eben noch sehr gut an Zeiten erinnern, da kamen Männer aus Russland oder Frankreich, die haben sich dann hier in Krankenhäusern Metallteile aus dem Körper heraus operieren lassen, weil diese Dinger Beschwerden machten.
Allerdings nannte man diese Metallteile damals Kartätsche, Schrapnell, oder einfach Grantsplitter, - und nicht Piercing.
Und die heutige Jugend hat nicht besseres zu tun, als sich selbst zu verletzen?
Das hat nichts mit dem Akt des Verletzen zu tun. Was hält Sie davon ab exakt diese Frage mal zu googeln, wenn es Sie wirklich interessiert?
Naja, viele junge Leute wollen eine Kriegsverletzung haben. Man hat ja sonst nichts zum prahlen. Dann kommt es halt zum Piercing.
Nein das ist einfach schrecklich.
auch wenn ich die ganzen Leute mit ihren Ohrringen sehe die sie schon teilweise seit 60 jahren tragen. Damals da wurden die von fremden leuten angeschossen deswegen haben die jetzt Ohrlöcher und dann muss man da ein Ohrring rein machen, damit das nicht so auffällt.
Sorry wir sind halt nicht mehr Krieg