Hagelkorn / rote Lidrandschwellungen?
Habe leider 2-3 Hagelkörner/Hubel am Augenlid, die einfach nicht verschwinden wollen. Habe die bestimmt schon min. 4-5 Monate und Salben sowie Tinkturen ändern auch nix dran. Jetzt gibts halt noch die operative Maßnahme oder weiter warten. Schätze aber, dass die OP-Narben verursacht, da die Dinger bei mir direkt auf der Lidkante sitzen. Ferner sagt mir der eine Augenarzt, dass man auf keinen Fall operieren sollte, weil dort irgendwelche Drüsen hocken, die für den Tränenfilm zuständig sind. Der andere hingegen meint, easy going, kleiner Schnitt 20 Min.
1 Antwort
Hilfreich wäre gewesen, wenn du auch eine vernünftige Frage gestellt hättest. Die finde ich neben all deinen Erklärungen nämlich nicht...
Naja, ich versuche es mal, wahrscheinlich willst du wissen, was wir dazu denken. Falls nicht, stelle bitte eine konkrete Frage.
Beeinträchtigen dich die Hagelkörner denn? Also hast du dadurch Schmerzen oder Einschränkungen beim Sehen? Oder ist es für dich eher ein optisches Problem?
Wenn tatsächlich Beschwerden dadurch vorliegen, würde ich über eine OP nachdenken. Wenn es dich nur optisch/äußerlich stört, würde ich es erstmal so lassen.