Wertigkeit einer Überweisung zur Behandlung gleich?

4 Antworten

Wenn eine Überweisung durch einen Urologen gefordert wird, dann solltest Du die auch von einem Urologen holen und nicht vom Hausarzt, ich finde die Forderung ist eindeutig.

Wenn es eilt, such den Vertreter Deines Urologen auf, ansonsten warte, bis Deiner den Betrieb wieder aufgenommen hat. Ob es eilt oder nicht so sehr eilt, klärt ein Anruf bei der  Urologieambulanz.

ich würde mal sagen, das du dir ne Vertretung suchst. oft wird auf dem Anrufbeantworter so gar die Vertretung benannt.

ich weiß von meinem Hausarzt das er so was nicht macht, sondern zum Facharzt schickt.

Wenn die Klinik diese fordert, wirst Du ihnen die auch bringen müssen.

Jeder Arzt der eine Praxis hat, muss während seiner Urlaubszeit einen Vertreter an seiner Praxis angeben. Das macht er entweder auf einem Telefonbeantworter oder als Anschlag an seiner Praxis.

Bei dieser Vertretung kannst Du Dir diese Überweisung holen.

Ja, da normal dich dein Hausarzt zum Facharzt überweist.