Hasenstrauch und Allergie?
Ich habe den Korkenzieherhasenstrauch beobachtet. Er will mich immer ärgern. 2 Wochen vor Weihnachten blüht das Ding nicht, dann fängt er wieder an vor Weihnachten zu blühen. Was soll man machen?
7 Stimmen
4 Antworten
Was man machen soll? Dich an dem wunderschön blühendem Strauch erfreuen. Sieht der nicht schön aus?
Übrigens heißt das Ding "Haselstrauch", nicht "Hasen...". Und dass ich mich von Pollenallergie geheilt habe, weißt du sicherlich schon. Das habe ich hier schon häufig geschrieben.
Habe es als die beste Antwort gegeben. Aber über Schönheit vom Haselstrauch, da lässt sich streiten. Meine Mutter hat mir versprochen, ihn dieses Jahr im Garten bei der Versammlung als Wärmequelle zu nehmen. Was gut brennt, riecht auch gut und ärgert mich dann nicht mehr.
Meide ein Zusammentreffen. Laß die Fenster zu, damit die Pollen draußen bleiben.
Danke. Wenn meine Mutter das blöde Ding nicht absägt, bekomme ich die Bescherung mit und bin nach Vomacur schlafen. Das Heuschnupfenmittel der 1. Generation kostet mich nichts. Das bekommen meine Schwestern gegen Erbrechen verschrieben. Bin aber Geizhals. Warum also kaufen? Dann schlafe ich länger und besser.
Ich habe aus dem Korkenzieherstrauch ein schönes Lagerfeuer gemacht. Da hatten die Obdachlosen im Garten es schon warm zum Weihnachtsessen.
stark kürzen und hoffen das es nächstes Mal klappt
Danke. Der wird am 24.12. mit Benzin übergossen und angezündet. Es ist der erste Wärmespender für die Obdachlosen an Weihnachten. Den lasse ich bis in die Wurzel abbrennen. Das war es für das Ding gewesen.
Danke. Ich hoffe, dass meine Mutter das Ding abbrennt. Lagerfeuer am Nikolaustag. Andernfalls nehme ich von meinen Schwestern das Vomacur 40. Dimenhydrinat wird heute selten noch als Heuschnupfenmittel verwendet. Meist gegen Neben- und Zusatzwirkungen. Also Schlafmittel und gegen Erbrechen. Ich nehme es dann 4x so stark, also gegen Erbrechen bei Säuglinge. 10mg war das Heuschnupfenmittel für Erwachsene.