Höhepunkt nur in Bauchlage?
Mir ist das Thema soeben ein wenig peinlich, aber ich will endlich mal darüber reden. Um es vorweg zu erklären: Ich bin weiblich und 16 Jahre. Und ja ich komme bei der sb zum Höhepunkt. Aber eben immer nur in der Bauchlage. Nicht durch Reibung an einem Bettlacken oder sonst was (habe ich auch schon gehört, dass das manche Mädels so machen!), sondern indem ich mit meinen fingern an scheideneingang und klitoris spiele und zugleich beckenbewegungen mache. In der Rückenlage ist mir dies noch nie gelungen (zu wenig druckausübung vermutlich?!).
Ich merke, dass mein Freund enttäuscht ist, dass er mich noch nie wirklich zum Höhepunkt gebracht hat (jedoch 2 Mal beim Sex -> sehr dezenter Höhepunkt), also händisch. Nun möchte ich ihm sagen wie ich es mir selbst mache, damit auch er mich befriedigen kann. Aber habt ihr Ideen für "Stellungen" (für's Petting)? Ich mein das ist ja doch ein wenig komplizierter wenn ich am Bauch liege und er es mir besorgen will. Wäre über Vorschläge sehr erleichtert!
2 Antworten
Die folgenden sind nur Anregungen zum Ausprobieren, was Sie beide mögen.
Reiterstellung
- planet-liebe.de/stellungstipps/images/frau-oben/reiterstellung.png
wobei Sie selber an Ihre Klitoris anlegen können; Sie können auch weiter zurück rutschen, sich auf seinen Bauch legen, evtl. am Panis reiben ohne einzuführen.
Dasselbe gilt für die umgekehrte Reiterstellung
- img.webme.com/pic/a/amuriel/ill50.gif
Verschiedene Variationsmöglichkeiten von hinten, ebenfalls mit und ohne den Penis vaginal einzuführen
- starflash.de/imgs/113627_52f90e16b6.jpg
Aber bitte machen Sie es nicht allzu "technisch", das Ausprobieren soll Spaß machen, und das kann es auch, ohne immer zum O_rgasmus zu kommen.
(Sorry, ich musste die www. vor den Links wegnehmen. Text mit mehr als einem Link wird als Spam bewertet.)
Vielen Dank'! Das hat mir sehr geholfen! Alles alles Liebe!
Meine Empfehlung hier ist
- nicht aktiv nach neuen/anderen Stellungen suchen (also keinen "Leistungssport" im Bett) -
lieber Zeit lassen, nicht den Höhepunkt als Ziel ansehen, sondern den Genuss der Zärtlichkeiten,
den anderen erkunden, erforschen, das Gemeinsame erleben ... und dann wird der Höhepunkt kommen. Ganz sicher! Nur vielleicht nicht beim ersten Mal.