Kann man sich erkälten, wenn man ohne Decke schläft?
Hallo alle zusammen^^
Ich bin krankheitsmäßig wie ihr wisst ja etwas überdreht. Hypochondrisch mein ich. Und um mir gute Gedanken zu machen, muss ich wissen, dass mit mir wirklich alles iO ist. Es ist hier zemlich heiß gewesen gestern und da ich eine Phobie gegen Schnaken habe, habe ich Nachts immer das Fenster zu. Und es war echt warm. Jedenfalls habe ich ohne alles und ohne Decke geschlafen. Ich bin aufgewacht und das Fenster war offen, weil meine Mutter es aufgemacht hatte. Ich hab mich dann zugedeckt. Und mittlerweile habe ich etwas Schmerzen im hinteren Nasenbereich und fühlr mich etwas schlapp. Um ehrlich zu sein, hatte ich letzte Woche meine Blutungen und sie sind heute am Abklingen. Wenn sie kommt und geht fühle ich mich immer etwas krank, ist aber am nächsten Morgen wieder weg. Ich will nur halt sichergehen, das ich nicht krank bin, weil ich morgen für die nächste Woche bei meiner Oma bin :c Kann mir einer helfen, der mich im Hypochondersinne halbwegs versteht? D:
1 Antwort
Mach dir keine sorgen. Wenn du eine Nacht lang im Sommer bei offenem Fenster schläfst, wirst du nicht krank. Im Gegenteil, die frische Luft würde dir des öfteren mal gut tun. Kannst doch ein Fliegenschutznetz vor dem Fenster anbringen, damit keine Schnaken ins Zimmer kommen. Die würden übrigens auch durch andere Zimmer zu dir gelangen können. Wer immer im Zimmer mit geschlossenem Fenster schläft, läuft Gefahr, sein Immunsystem, seine Abwehrkräfte zu schwächen. Frische Luft ist gesund und auch wichtig.