Kann mir jemand sagen was dieser juckende Ausschlag ist?

4 Antworten

Da gehe mit zu deinem Hausarzt, da es um einem Gelenk herum ist. Da soll er entscheiden, im Zweifel, wenn er Hilfe braucht, in der Diagnose, welcher Facharzt der Richtige ist.

Bin kein Arzt - könnte es eine allergische Reaktion sein? Hatte mal ähnliche Pusteln durch Rasenkontakt...

Oder Nesselsucht - sieht jedenfalls ähnlich aus und juckt tierisch. Aber am Knie?

Keine Ahnung - geh lieber zum Arzt damit.

Gute Besserung!

könnte von Ausschlag bis Gürtelrose alles sein. Dein Hautarzt gibt dir Sicherheit mit einer Diagnose Vorort in der Praxis

Also was das ist kann ich nicht sagen, aber die optische Wahrnehmung lässt auf eine Infektion in der Haut schließen und es ist u.U. infektiös.

Streiche dick eine Wundheilsalbe auf, Kompresse drüber, mit einer elastischen Binde umwickeln und dann lass Dich zur freien Sprechstunde zum Hautarzt fahren. Lass Dich dort nicht abwimmeln, sondern warte bis er Dich drannimmt.