Krebs?
Hallo, ich war bei meinem Hausarzt gewesen weil es mir nicht gut ging, ich hatte Fieber maximal 38,8 gehabt. Also eigentlich noch im Rahmen, es ging eigentlich von den Schmerzen her. Der Arzt machte dann ein kleines Blutbild dort waren alle Werte bis auf der CRP Wert in Ordnung. Leukozyten waren nur leicht erhöht. Der CRP Wert liegt bei 112. Mein Arzt hat mir über das Wochenende jetzt starkes Antibiotika verschrieben. Wenn es mir aber nicht gut hilft sollte ich sofort ins Krankenhaus gehen. Montag habe ich einen weiteren Termin mit Blutabnahme. Ich mache mir sehr viele Sorgen weil in meiner Familie schon häufiger Krebs erschienen ist.
Anfang 30.
2 Antworten
Leukozyten waren nur leicht erhöht. Der CRP Wert liegt bei 112.
Ich mache mir sehr viele Sorgen weil in meiner Familie schon häufiger Krebs erschienen ist.
Das steht in keinem Zusammenhang.
Die CRP Erhöhung zeigt, dass bei Dir im Körper einiges los ist.
Bei welchem CRP-Wert muss man ins Krankenhaus?
Über die CRP-Werte oder die Leukozyten können wir relativ gut herausfiltern, wer engmaschige Überwachung benötigt. Mit einem CRP von acht oder zehn kann man die Therapie noch oral probieren und am nächsten Tag kontrollieren. Bei CRP-Werten von über 20 oder 30 geht das nicht mehr, da bleibt nur der Weg ins Krankenhaus.