L Leiste Ausschlag / allergische Reaktionen?
Guten Morgen,
seit 3 Tagen habe ich plötzlich den Hautausschlag an meiner Linke Leiste, eben so an meiner rechte Leiste ( deutlich kleiner ).
Wie sieht der Ausschlag aus? /Sieh Bild./ Juckreiz ist nicht konstant da, tritt eher selten auf. Größe ca. 16cm lang und 5cm breit.
Hat jemand ähnliche Erfahrung durchgemacht? Woher kommt es? Und wie lange dauert der Heilungsprozess?
Ich habe nichts ungewöhnliches zu sich eigenommen bzw. Ernährung war ausgewogen normal wie auch die Wochen zuvor. Waschmittel habe ich nicht gewechselt usw.
Danke & LG
2 Antworten
Vielleicht ist es besser das Waschmittel mal probeweise zu wechseln. Denn die Hersteller ändern gerne mal die "Rezepturzutaten" der Waschmittel, werben dann für ein noch besseres Waschergebnis. Tatsächlich aber haben sie lediglich eine Zutat für die Rezeptur gefunden, die günstiger als die vorherige ist, umso den Ertrag des Unternehmens zu steigern.
Vorsorglich solltest Du wohl einen Termin beim Dermatologen vereinbaren, die meisten Dermatologen haben lange Wartezeiten. Sollte sich das Problem bis dahin erledigt haben, sag den Termin wieder ab, jemand anderes (der auf der Warteliste steht) freut sich dann.
können Milben sein im Bettzeug. kann man aber so von weiten nicht sagen, aber ein Dermatologe könnte Aufklärung geben