Leber Ultraschall auffällig angst?

4 Antworten

Warum wurde denn ein Ultraschall gemacht? Welche Beschwerden hast du Aktuell?

Und mach dich bitte nicht verrückt nur weil vielleicht etwas gefunden wurde muss das nicht sofort Krebs sein.

Samsun3355
Beitragsersteller

Ich war in dem Ultraschall weil ein GPT wert erhöht war als ich vor paar monaten blut abgenommen hab.

Trinkst Du denn übermäßig Alkohol?

Die Leber ist ein Organ welches sich erholt , zB von dem Befund Fettleber .

Was jetzt genau im Ultraschall gesehen wurde wissen wir nicht .

Wäre es etwas Böses gewesen , hätte er das erkannt.

Der Radiologe beim MRT kann direkt nach der Untersuchung mit Dir sprechen , frage danach

Ich wünsche Dir alles Gute

Samsun3355
Beitragsersteller

Nein garkein Alkohol

Wenn das der Arzt nicht weiß, woher sollen wir das hier aus der Ferne wissen ?

Hab jetzt echt angst das ich krebs oder ein tumor habe.

Das kann ich verstehen. Aber meistens ist es halb so wild, wie man es befürchtet.