Leeregefühl im Magen/Untergewicht?
Hallo Leute,
habe einen längeren Leidensweg hinter mir und leide seid knapp 3 Jahren an folgenden Symptomen:
-Verdauungsprobleme
-Aufstoßen
-Extremes Hunggergefühl trotz Essen auf der linken Seite unter der Lunge (denke der Magen)
-Magen auch oft sehr wässrig zb beim Laufen hört man die Flüssigkeit aber in keinem normalen Ausmaß, kann auch nicht auf der linken Seite schlafen da es dann richtig ungut wird.
-trotzdem Untergewicht
Hatte viele Untersuchungen ohne Ergebnis, Schilddrüse wurde auch untersucht...
Habe keine Ahnung was ich noch machen kann, welche Untersuchung mir fehlt... Mrt, Ultraschall, Unverträglichkeiten, Bauchspeicheldrüse alles wurde gecheckt.
Wäre über jede Hilfe dankbar!
3 Antworten
Hatte viele Untersuchungen ohne Ergebnis
Um dir vernünftig antworten zu können, wäre es sehr sinnvoll gewesen, wenn du alle Untersuchungen, die du hattest, genannt hättest...
Da dein Problem möglicherweise vom Magen ausgeht, wäre natürlich eine Magenspiegelung mehr als sinnvoll. Wobei die dann wahrscheinlich auch schon gemacht wurde.
Magen - Darm Spieglung
Schilddrüse
Blutuntersuchungen auf Entzündung
Laktose Fruktose Sorbit Test (war nie ganz nüchtern) also Kaffee und Zigarette
Sibo
Zöliakie / Glutenunverträglichkeit
Bauchspeicheldrüse
Ultraschall/Mrt
Helicobacter Pylori Positiv und behandelt
Muss dazu sagen reagiere auch auf Alkohol stark zb am Weihnachtsmarkt mit Magenschmerzen und evtl. auch Durchfall. Dazu auch Übelkeit nach 2 Getränken
Ich würde ein Check up der Schilddrüse veranlassen, dies kann entweder auf eine Über- o. A. Unterfunktion hindeuten.
danke für die antwort, hatte die vor kurzem untersuchen lassen aber die scheint in ordnung zu sein