Lymphknoten?
hallo,
ich wollte kurz fragen, tuen die Lymphknoten weh wenn mann sie ständig abtastet?
kann ich Lymphknotenkrebs haben mit folgende Blutwerte.
2 Antworten
Die Blutwerte sehen gut aus, soweit ich das erkenne, - warum die Angst?
Ständiges Tasten oder Drücken der Lymphknoten stellt über längere Zeit natürlich eine Gewebereizung dar, die kann dann auch unangenehm werden.
Leider zeigen sehr viele EX-Coronakranke über längere Zeit nach der eigentlichen Erkrankung noch deutliche Symptome. Die möglichen Symptome sind aber recht unterschiedliche.
Ich kann Dir nur sehr dringend raten Deinen Vitamin D3-Status im Blut prüfen zu lassen, leider wird das so gut wie nie von den Ärzten in Auftrag gegeben. Obwohl das D3 extrem wichtig für den Körper ist, ganz besonders auch für unser Immunsystem. Ich nehme seit vielen Jahren hochdosiert (20.000IE) das D3 und bin seitdem pumperlgsund, brauchte keinen Arzt mehr. Davor war ich mein Leben lang sehr anfällig für allerlei versch. Erkältungskrankheiten. Ich hänge Dir einen Link zu einem (von etlichen) Video an, die Ärztin erklärt sehr deutlich, wie wichtig das Vit. D3 für uns alle ist:
Ich bin im Moment sehr ängstlich, mir geht es seit Anfang November nicht so gut, da hatte ich erst mal ein Auffahrunfall (mir ist jemand rein gefahren), 1 woche später sehr hart Corona.
Da hat es angefangen mit brustschmerzen, nackenschmerzen, Kopfschmerzen, herzrasen, Panikattacke, Kurzatmigkeit.
Bin mehrmals im Notfall gewesen, immer alles gut, Kardiologe immer alles gut. Dann war ich in den Ferien da hat es mich nochmal grippe, im Dezember, und jetzt nochmal grippe.
Alle Werte des Blutbildes sind im Normbereich!
Kein Hinweis auf eine schwerwiegende Erkrankung!
Und jetzt weiss ich nicht liegt das eben daran oder bin ich wirklich schwer krank und die Ärtze haben es nicht gesehen