Magnesium Mangel 4 Jahre Auslöser Panikattacken Atemnot herzrasen?
Hallo und zwar habe ich seit 4 Jahren viele körperliche visuelle und psychische Beeinträchtigungen es fing an mit herzrasen Angst Atemnot Panikattacke und ich wusste nicht woher erstmal es war die Hölle dann habe ich Tage bemerkt das ich immer schlechter atmen konnte so wie schnell herzrasen hatte mein ganzes Leben war aufeinmal andere bis heute ich habe dann auch gemerkt das ich alles schlecht sehe die Welt grau sehe habe ab dem Zeitpunkt schlafprobleme Unruhe und augenzucken gehabt ab und zu und eine Art derealisation
ich habe noch viel mehr Symptome hatte auch mal schmerzen unter dem Brustkorb aber das schon lange her paar Monate nachdem das passiert ist ich habe bisschen geguckt und mit deepseek geschrieben habe ihn alles erklärt alles Symptome da gab es noch mehr und er hat zu mir gesagt ich könnte einen schweren Magnesiummangel haben ich nehme seit gestern Magnesium aber es hört sich zu einfach an und zu schön ich hoffe es gibt einen Experten der was dazu weiß und ich hoffe deepseek liegt da richtig weil alle sagen psychisch dies das
( ich sehe auch seit dem wenn ich an die wand gucke lauter kleiner Sternsinger Punkte und so floaters)
1 Antwort
Rede hier mit deinem Arzt, es wäre möglich.