Mein Mund ist schief was kann ich machen (außerhalb einer OP)?
[Bild entfernt]
7 Antworten
Hallo Legoliebhaber, 😊💖
Dein Mund ist völlig in Ordnung, und Du scheinst ein netter Mensch zu sein. Lass Dir nichts dummes einreden, das mit Dir etwas nicht stimmt.
Nimm Dich an SO wie Du bist, und glaube nicht irgendwelchen Dummköpfen.
---
Es ist oft so, dass die Menschen die einen guten Charakter haben, grundlos kritisiert werden von Menschen mit schlechtem Charakter. (sie fühlen sich schlecht in Gegenwart von guten Menschen)
---
Deswegen: Lass Dir nichts einreden, und wer Dich kritisiert (ohne echten Grund) dann wisse: Der ärgert sich gerade weil er merkt dass er einen schlechteren Charakte als Du hast. 🙏
In meinen Augen ist er nichtmal schief. Außerdem ist niemand perfekt. Probier vielleicht gleichmäßig am Rücken zu schlafen so wird das ganze Gesicht nicht A-symmetrisch. Aber du siehst cool aus
Es gibt's extra Kissen dafür hab ich gehört
es gibt entzündlich am ende noch ne Schlafmaske, weil beim Schnarchen das Atmen ab und zu ausfällt. 😉
Ich sehe nichts schiefes.
Mein Mund ist mehr nach rechts von mir ausgesehen und man sieht das mehr wenn ich lächeln tut
Aber danke
Nichts kannst Du machen, zumal auch ich Deinen Mund nicht als schief empfinde.
Der Mensch ist kein Roboter, nirgendwo beim Mensch, ist im Seitenvergleich, alles hundertprozentig identisch.
Die Anatomie ist angeboren und kann nur operativ verändert werden.
und dauerhaft auf dem Rücken schlafen schnarrt man prima