Meine furze und mein aufstosen riechen nach verfaulten eiern bin 26jahre?

3 Antworten

Wunderbare Ausdrucksweise!
Vielleicht solltest Du an Deiner Ernährung etwas ändern.
Ballaststoffreiche Lebensmittel zu Dir nehmen, Kohl und andere blähende Lebensmittel vorerst vermeiden.

kllaura  04.06.2024, 09:34

Wegen der Ausdrucksweise habe ich nach Jürgen von der Lippe geantwortet. "Immer wenn es um den eigenen Leib Wind geht, ist der Erwachsene sehr reserviert. Frage doch mal ein Kind: "Was hältst du vom schönen Pfurz?" Der wird dir sagen: "Och, die eigenen sind O.K." Schön sind da besondere Bereiche....Sauna, Aufzug..."Sag mal, bist du krank?"-"NEIN, Der ist am verwesen!"

Meist durch Nahrungsmittelunverträglichkeit und vergeht von selbst.

Beschwerden scheinen wohl nicht zu sein?

Ohne konkrete Frage kann ich dir nicht weiter helfen.

Wenn die Blähungen nach faulen Eiern riechen, mache dir keine sorgen und gehe in die Sauna. Meine Mutter schaut die anderen immer vorwurfsvoll an. Und der, der angeguckt wird, wird von allen vorwurfsvoll angeguckt. Was auch schon ist, ist der Aufzug. Wenn aber dich der Geruch stört, solltest du mal zum Proktologen oder Gastroenterologen gehen.