Mit Schnupfen und Husten im tshirt raus?

4 Antworten

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unzweckmäßige Kleidung.

Hast du bereits Schnuppen und Husten, dich aber nicht zweckmäßig kleidest, kann es dich umhauen wie eine heiß gekochte Spaghetti.

Im schlimmsten Fall kannst du dir eine Bronchitis oder sogar Lungenentzündung zuziehen.

Abhärten kannst du dich erst, wenn du wieder gesund bist.

Die genaue Definition der WHO lautet:

"Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen."

Also, deine Entscheidung was du willst und kannst! Du musst es selbst nur herausfinden.

Es kann gut gehen oder auch nicht. Keiner kann es vorhersehen, auch ich nicht..

Mal wieder eine typische Hendrik-Frage, - von vorne bis hinten ohne Sinn.

Wenn es draußen für nur im T-Shirt zu kühl ist, dann zieh Dir eine leichte Sommerjacke über, dann erkältest Du Dich nicht, sowas weiß jedes normales sechsjähriges Kind.

Und wenn Du eh bereits Husten und Schnupfen hast, wo vor hast Du dann noch Angst?

kllaura  16.06.2024, 17:38

Dem wird die Angst im Nacken stehen, dass Mami Thymipin irgend wo noch liegen hat. Darum fragt er. Mami soll den Husten nicht merken. Der eine Hendrik war inaktiv. Den habe ich gelöscht. Heute schreibt wieder der andere Hendrik. Der eine schüttete sein Darm aus, der andere kotzt seine Lunge raus. Dann waren noch andere Hendriks. Der eine wollte nicht in der Gaststätte arbeiten, der andere litt auch unter DSDS. Irgend wie ein komisches Volk, diese Hendriks.

Ironiemus  17.06.2024, 01:17
@kllaura

Was würde ein Sir Hendrik dazu sagen?

Irgend wie ein komisches Volk, diese Hendriks.

Das Negative sehen, aber das Positive daneben setzen!

nimm ne Jacke oder Pulli mit, dann bist auf der sicheren Seite.

Zieh die ein Jäckchen an. Früher gab es Thymipin gegen den Husten. Das gibt es noch in anderen Ländern.