Mrt ohne Befund trotzdem Sprunggelenk schmerzen bei Belastung?
Ich bin vor knapp 3 Monaten umgeknickt bei Fußball und mein Orthopäde meinte auf dem Röntgenbild ist nix zu sehen und ich solle wohl Pause machen bis der Schmerz verschwindet.
habe 3 Wochen Pause gemacht und wollte dann mit stabilisieren anfangen bin dann allerdings direkt wieder umgeknickt,
und dann wurde der Schmerz noch schlimmer als beim ersten Mal.
war im Krankenhaus und der artzt meinte nach einem Röntgen schon wieder das dort nix wäre und meinte ebenfalls ich solle Pause machen bis der Schmerz verschwindet.
aktuell sind jetzt 2 Monate vergangen und es tut bei Belastung immernoch weh. Ich kann zwar passen jedoch nicht springen, sprinten oder schießen.
deswegen habe ich einen MRT machen lassen jedoch war dieser ohne Befund.
weiß einer vielleicht was das sein könnte oder hat schon Ähnliches erlebt
denn habe immernoch schmerzen aber keinen Befund nach einem MRT?
Danke im Vorraus für die Antworten
1 Antwort
Irgendetwas muss ja sein, sonst hättest Du keine Schmerzen. Vielleicht kommt der Schmerz nicht vom Fuß , sondern bspw. von einem anderen Gelenk. Hat die Möglichkeit einer der Ärzte, bei denen Du warst mal geäußert? Wenn nicht würde ich das mal in den Raum stellen oder auch zu einem anderen Arzt gehen. Vielleicht auch zu einem Fußchirurgen oder auch einem Sportmediziner. Solange Du die Schmerzen hast, würde ich übrigens nicht belasten, auch dann nicht wenn sie weniger werden.
Ich hatte bzw. habe auch Beschwerden, die bis heute nicht abgeklärt sind und schon Jahre bestehen bzw. die nicht zugeordnet werden können bzw. konnten. Du stehst also damit nicht allein da. Alles Gute!