Plantarfasziitis?
Seit Dezember plagen mich im linken Fuß Schmerzen.Ich war am 22.12.20 beim Orthopäden,der nach dem Röntgen Einlagen verschrieben hat.Dazu habe ich bei dem orthopädischen Schuhmacher teure Gedundheitsschuhe gekauft.Im Januar den 2.Arzt konsultiert,der vermutete einen Ermüdungsbruch.Nach dem MRT war nichts zu sehen,außer Senk,Knick,u.Spreizfuß.Dann zu meiner Hausärztin,die auch Orthopädin ist.Die bestätigte meine Selbstdiagnose.Dann habe ich ETORICOXIB MICRO LABS 90 mg verschrieben bekommen.Die helfen schnell...aber Vorsicht ist geboten.Höchstens eine Woche nehmen wegen der Nebenwirkungen.Schlafstörungen usw. Meine Frage? Hat jemand Erfahrungen mit FERSOfix Gerät? Nach den Rezesionen ist das ja ein wahres Wundergerät,aber teuer!
1 Antwort
In der Apotheke kostet die Versofix Druckstimulation knapp 90€. Bei uns ist man sehr zufrieden und habe 23 Geräte verkauft und habe von 22 Personen nur positives gehört 6 berichteten, dass sie innerhalb kurzer Zeit keine Schmerzmittel brauchten, andere von erheblich weniger Schmerzmittel. Das Gerät mit PZN: 14334408 ist in allen Apotheken zum Preis von UVP 89,90€ erhältlich. Nähere Informationen: medizinfuchs. de bitte zusammen schreiben: https://www.medizinfuchs. de/preisvergleich/fersofix-druckstimulation-1-st-inos-gmbh-pzn-14334408.html#produktinformation