Puls 140 beim aufstehen?

Ich habe keine Apple Watch benutzt um meinen Puls zu messen dazu habe ich meine Periode falls das auch etwas damit zutun haben könnte

3 Antworten

Ist nun mal wieder gut? Beantworte da lieber mal die Rückfragen von uns: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/puls-von-80-auf-120

Rosixmgl
Beitragsersteller

es ist aber eine andere Frage mit den Antworten der anderen kann ich jetzt grad nichts anfangen

DerGast  21.07.2024, 13:20
@Rosixmgl

Nein, im Grunde ist es keine andere Frage. Die Rückfragen gelten auch hier:

Wieso machst du das? Wer hat dir das verordnet? Womit wird gemessen?

wie lange möchtest du das Problem hier durchkauen und wann gehst du damit zum Arzt oder hörst mit 24 Std. Blutdruckmessen auf?

Wie wäre es denn mit einem Besuch beim Hausarzt?
Diese Frage umtreibt Dich ja nun schon länger.

Strenwanderer  21.07.2024, 14:42

ich gibt auf seine Fragen in diesem Bereich zu beantworten.