Roter Fleck am Schienbein?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal. Ich weiß aber leider nicht wie das heißt, nur weiß ich, dass du nicht daran kratzen darfst, wenn es juckt, sonst werden es immer mehr und größere. Gehe am besten mal zum Dermatologen, der gibt dir dann eine Creme, die dagegen hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je123
Beitragsersteller

Welche Creme hat du verwendet?

Je123
Beitragsersteller
@jxxst0clara

Das habe ich mir auch gedacht. Es gibt aber viele Cremen mit Kortison. Welche hast du verwendet und hat funktioniert?

jxxst0clara  24.06.2024, 23:00
@Je123

Das weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her. Tut mir leid

Deine Frage kann ich nicht beantworten.

Aber ich möchte Dir einen Tipp geben, nämlich mal einen Augenarzt aufzusuchen. Nach einer hoffentlich erfolgreichen Behandlung, oder einer verordneten Brille, würdest auch Du dann erkennen, dass am Schienbein etwa sechs unterschiedlich große, rote Flecken sind, und nicht nur ein Fleck.

Je123
Beitragsersteller

Am Anfang war es nur ein Fleck, der sich mit der Zeit multipliziert hat.

Winherby  16.06.2024, 14:06
@Je123

Multiplikation: ein Fleck mal ein Fleck = ein Fleck (1 x 1 = 1). Multipliziert kann also nicht sein.

Wenn Du ein Bild postest, auf dem mehrere Flecken am Bein sind, wieso schreibst Du was von einem Fleck? Verstehe diese Logik nicht.

Je123
Beitragsersteller
@Winherby

Ich bin sicher dass du meine Frage verstanden hast. Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann sag' nichts.