Schwangerschaft oder nicht?
Hallo ihr lieben,
Ich bin 24 Jahre alt und die letzten Jahren Kam meine periode immer pünktlich. Letzten Monat im Oktober kam meine tage 3 Tage zu spät und diesen Monat spricht November bin ich jetzt bereits 9 Tage überfällig am Montag hab ich ein test gemacht der war allerdings negativ also wo ich 3 Tage überfällig war.
Zwischendurch war mir ein bischen schlecht und hatte die letzten Tagen zwischendurch Bauchschmerzen und unterleib schmerzen dachte immer meine tage kommt jeden moment aber es ist nichts passiert. Vor ein paar Tagen hatte ich ein kurzes ziehen in der leiste fühlte sich so an wie ein Eisprung. Ich glaube die meisten Frauen wissen was ich meine.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
2 Antworten
Woher sollen wir denn wissen, ob du schwanger bist oder nicht, wenn du es noch nicht einmal selber weißt? Wir sind hier alle keine Hellseher.
Wenn es ungeschützten Verkehr gab, dann ist es möglich, wenn nicht, dann natürlich nicht. Aber ob es tatsächlich so ist oder nicht, wirst du nur mit einem Test oder bei einem Besuch beim Gynäkologen erfahren.
Deine "Symptome" sind auf jeden Fall sehr unspezifisch und können alles und nichts sein.
Ein SS-Test macht ja erst ab dem 18. Tag nach dem letzten ungeschützten GV Sinn.
Alle anderen Symptome sind das Ergebnis Deiner Angst.
Da weder die SS, - und erst recht keine SS eine Erkrankung sind, ist Deine Frage eh falsch platziert.
In diesem Forum werden Tipps bei Erkrankungen ausgetauscht. Was Du brauchst ist eine SS-Beratung. Melde Dich besser hier an und frage: