Septum will nicht verheilen?
Ich habe mir vor 6 Monaten ein Septum stechen lassen und hatte große Probleme mit der Heilung da sich einfach nichts getan hatte. Ich habe es immer gepflegt und nicht dran rum gespielt. Ich war nach 3 Monaten ein Mal im Schwimmbad aber das war’s.
Ich hatte eine Entzündung die dann durch ein gel zurück gegangen ist. Aber ich habe immer noch Kruste die die Wunde und das Piercing verbindet. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich war schon oft beim piercer aber da wurde nichts weiter gemacht nachdem die Entzündung weg war. Aber es heilt nicht und ich will es nicht komplett raus nehmen…
hat jemand tips was ich machen kann/ wo ich hin gehen kann um eine gute Beratung zu bekommen? Arzt oder nochmal piercer? (Ich habe von Anfang an ein Titan Hufeisen drinne, habe es nie gewechselt und es wurde professionell bei einem sehr gut bewertetem piercer gestochen)
1 Antwort
Hallo Charly,
Vielleicht hat das Titan-Material eine inkompatibilität zu Deiner Nase...?
Du solltest zu einem richtigen Arzt gehen, täglich desinfizieren machst du bestimmt eh schon?
Und wenn es nicht besser wird: Einfach rausnehmen und stattdessen vielleicht ein schönes Ohrloch machen lassen. 🙏
Habe es nach 9 Monaten raus nehmen lassen da es echt nicht mehr klar ging. Das raus nehmen tat sehr weh und selbst nach Monaten ist meine Nase immer noch empfindlich/ tut zb beim nase putzen weh. Trotzdem war das raus nehmen die schlauste und beste Entscheidung
Meine snake bites heilen auch nicht so gut aber die waren noch nie Entzündet und machen keine großen Probleme (die haut oberflächlich heilt sehr schlecht)