Spasmex 15 zur kurzfristigen Anwendung nach einer Blasenenentzündung?
Hallo. Ich habe letzte Woche Dienstag eine blasenentzündung bekommen und habe sie nachdem pflanzliche Mittel nicht geholfen haben mit AB behandelt. Die symtome sind jetzt nach der Einnahme soweit weg, allerdings habe ich trotzdem die ganze zeit einen leichten druck auf der blase. Dagegen habe ich jetzt spasmex 15 verschrieben bekommen und soll es ein paar Tage einnehmen. Morgen erscheint es aber so als wäre spasmex ein Langzeit Medikament..
Ich hatte im Oktober schon mal eine solche balsenentzündung und da ging dieser ständige harndrang durch das antibiotikum weg. Dieses mal aber nicht..
1 Antwort
Hallo,
ich kenne dieses Medikament von meiner Mutter, allerdings in einer höheren Dosierung. Sie nimmt es regelmäßig, also Dauermedikation wegen ständiger Blasenentzündungen. Ich würde an deiner Stelle die Tabletten erst einmal, wie verordnet, ein paar Tage nehmen. Nur weil es ein Dauermedikament ist, muss es nicht heißen, das es nur auf Dauer genommen bzw verordnet werden darf. Es kommt immer auf die Umstände an. Gute Besserung und LG