Stuhlprobe kurz vor der Periode genommen?
ich musste heute morgen eine stuhlprobe machen und beim arzt abgeben (magen darm probleme und unverträglichkeiten usw). 2-3 stunden nach dem stuhlgang hab ich meine periode bekommen. kann es jetzt sein dass die probe deswegen verfälscht ist oder ist das kein problem wenn man danach die periode bekommt
3 Antworten
Ich sehe wirklich keinen Grund, warum sich eine Stuhlprobe durch die Menstruation verändern sollte !!
ich frage weil ich gelesen habe, dass sich der histaminwert erhöht vor bzw während der periode
Wie sollte sich da was verändern, wenn die Periode einsetzt, nachdem du die Probe abgegeben hast?
Dann schreibe sowas doch demnächst einfach mal mit in die Frage rein. Würde Sinn machen
dann solltet ihr genauer lesen hab nämlich gefragt ob es sich dadurch verfälscht
Ich kann ganz gut sinnerfassend lesen (habe Germanistik studiert ;-) ). Du hast lediglich geschrieben
kann es jetzt sein dass die probe deswegen verfälscht ist
Woher sollen wir da wissen, dass es dir um eine spezielle Verfälschung bestimmter Werte (Histamin) geht oder ob es um Blut im Stuhl oder sonst was geht?
Dir ist schon klar, dass das drei völlig verschiedene Ausgänge sind, oder?
Ja schon klar wollte nur wissen ob sich irgendwelche werte verändern können zB histaminwert steigt an
Tut mir leid, ich sehe da noch immer keinen Zusammenhang.
Wenn das so wäre, müsste Frau ja immer gefragt werden, wo sie sich im Zyklus befindet.
ich frage weil ich gelesen habe, dass sich der histaminwert erhöht vor bzw während der periode