Beim stuhlgang guckt schnurr (Darm?) Heraus was tun?
Moin,
War vorhin auf der Toilette, als ich merkte das eine schnurr rausguckt. Beim anfassen tat diese nicht weh, aber beim ziehen hatte ich ein unwohles gefühl. Ich habe irgendwie sas Gefühl, dass des der Darm ist. Es handelte sich dabei um eine sehr dünne schnurr. Ein blick in spiegel hat auch nicht wirklich geholfen.
Im Internet habe ich auch nichts wirklich dazu gefunden. Ich hatte keine weiteren Symptome wie druck auf dem Bauch, Schmerzen, Übelkeit oder sonstiges, mir ging es ganz normal. Aber wegen der Sache bin ich jetzt besorgt, v.a weil ich heute noch auf familiengeburtstag meiner Freundin muss. Hab die schnurr deswegen dann einfach wieder reingeschoben und bisjetzt habe ich auch keinen unangenehmen nebenwirkungen, aber ist auch erst 2 Stunden her.
Ich bin 20 Jahre alt, männlich und praktiziere keinen passiven Analverkehr, nebenbei gesagt.
Ist das gefährlich? Und was ist das? An wen soll ich mich da wenden jetzt am Wochenende? An den Notarzt direkt oder an eine Koloproktologische Abteilung? Kann ich das heute noch durchstehen mit immer wieder reinschieben? Weil ab morgen habe ich dann viel zeit und nix vor erstmal.
Kann mir da bitte einer aushelfen??
4 Antworten
Gehe bitte zum Arzt. Möglicher Weise überweist er dich auch zum Gastroenterologen oder Proktologen. Ich vermute, dass du ein Würmchen gefangen hast. Es zu entfernen bringt nichts, dass muss medikamentös dann gemacht werden. Diese Giftstoffe schädigen den Menschen nicht, oder nur sehr gering, aber töten die Würmchen, die sich die Nahrung aus dem Darm holen und wachsen und du zu wenig Nahrung bekommst. Lasse es mal untersuchen.
Das ist ein Bandwurm. Geh zum Arzt.
Eine Schnur ist kein Darm, ein Darmprolaps sieht anders aus. So schnell passiert sicher nichts, das hat bis Anfang der Woche Zeit.
Sie haben mich sehr beruhigt. Kuss geht raus
Hättej sie aber eine idee was des sonst sein könnte? Dachte daran, dass des vl ein Darm ist weil ich als Metzger arbeite und da haben wir auch Schafsdarme und die sind auch eher wie eine dünne schnur
Warst du beim Arzt, hab genau dasselbe zurzeit?
Wenn, ist es kein Würmchen. sondern ein Bandwurm.