Thrombose?

3 Antworten

Das weiß ich leider nicht. Könntest du deinen Arzt eventuell einmal auf Ozenpic ansprechen? Entschuldigung, ich möchte dich nicht beleidigen. Ich war auch bis vor nicht allzu langer Zeit sehr korpulent. Ich meine das als Hilfestellung für dich

Das klingt nach einem Ischias. Aber das ist erst einmal egal. Du brauchst Bewegung. Egal ob Thrombose, eher nicht, oder wegen schlechter Bewegung der Ischias.

ManuEla1983 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 20:53

Wie kommst du den auf Ischias wen ich fragen darf?

kllaura  28.01.2025, 18:36
@ManuEla1983

Wie kommst du auf Thrombose? Der Ischias-Nerv wirkt sehr gereizt, wenn er nicht in Bewegung bleibt. Er geht von der Wirbelsäule bis in die Zehen. Er verursacht schreckliche Schmerzen, wie krampfartige Schmerzen, aber auch sonst sehr schmerzhafte Schmerzen. Sie verursachen enormes Wärme- und Kältegefühl. Also mit der Wärme, wie die Thrombose, nur beim Ischias hast du nur ein Wärmeempfinden, ohne dass sie da ist.

Ich würde, vorab, meinen Hausarzt aufsuchen.
Sollte er den Verdacht bestätigen, würde er Dir sicherlich zu einem zügigen Termin verhelfen.

Auf jeden Fall solltest Du Dich möglichst viel bewegen

ManuEla1983 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 13:33

Hallo habe einen Hund und Kinder bin viel auf den Beinen was das angeht. Ich versuche schon die ganze Zeit jemanden Telefonisch zu erreichen aber dauerhaft besetzt!

Charlie69  27.01.2025, 13:34
@ManuEla1983

Dann schaue nach den Praxiszeiten und gehe einfach hin, schildere Deine Sorgen und bitte um einen Akuttermin