Tut das ziehen vom Schneidezahn der überkront ist sehr weh?
3 Antworten
Ganz sicher wirst du kaum etwas Merken. Überkront, wurde meinem Christof in der Uniklinik in Mainz gesagt, sollte die Wurzel gezogen werden, am Zahn. Von daher kannst du am Zahn selbst nichts spüren. Was das Zahnfleisch angeht, da spürst du einen kleinen Piks. Als Mann, der Todesstoß eines großen Messers. Aber nachdem es betäubt ist, wirst du nichts mehr merken. Das hält meistens so 5-6 Stunden an. In dieser Zeit bitte nichts essen, da du es nicht merkst, wenn du dir in die Backe beißt. Das merkst du dann, wenn die Betäubung weg ist. Aber als Streichelhund meines Onkels, ein Zahnarzt, spürst du nichts, wenn die Betäubung auch weg ist.
Hallo sailorv 👋🏻
Der Zahn wird betäubt, dann solltest das Zahn ziehen nicht wehtun.
Dir Krone wird vorher nicht entfernt, wozu auch
Woher weist du das das die Krone nicht entfernt wird
Wozu sollte die Krone vorher entfernt würden? Sie kann nicht mehr verwendet werden. Meine Tochter ist Zahnärztin
Wen die wurzelspitze entzündet ist tut das ziehen dan weh am schneidezahn und wie lange dauert bis der zahn raus ist
Wie oft möchtest Du das noch fragen?
Alles hängt vom Können des Zahnarztes ab!
Dem Zahn tut das Ziehen nicht weh
Danke für die Auskunft bin panikpatient deswegen frage ich so oft
Du kannst deinem Zahnarzt doch sagen das er den Zahn betäuben soll
Das geht aber nur, wenn der Zahn nicht an der Wurzel vereitert ist. Das hatte einmal mein Christof-Schatz. Dem wurde vorsichtig der Zahn von oben angebohrt und dann die Betäubung gesetzt. Übrigen tun Zähne generell nicht weh. Entweder spürst du das Zahnfleisch oder die Pulpa. Die muss dann vorsichtig angebohrt werden. Von oben dann gespritzt, das war es dann. Dann spürt man nichts mehr.
Hallo eine Antwort wäre nett