Überweisung zur psychologischen Sprechstunde im Facharztprogramm?

1 Antwort

ich nehme fast keine Überweisungen mit. außer der Arzt, Praxis, Ambulanz und Krankenhaus... bittet darum. dann bringe ich es mit oder reiche ich es gerne nach.

bei den anderen Psychiatern die ich damals immer in der Praxis Besucht machte. hat keiner nach ne Überweisung gebeten.

ich bin in meinem Bezirkskrankenhaus in der Psychiatrischen Ambulanz und hab nie ne Überweisung mit gebracht. muss aber jede Sitzung was unterschreiben, das ich da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin