Unterleibschmerzen nach Pillenpause?

2 Antworten

In der Anfangszeit ist wohl vieles normal. Nebenwirkungen stehen alle im Beipackzettel, welchen du hoffentlich auch gelesen hast?!

Welche Pille nimmst du denn? Wie alt bist du?

Wieso warst du schon bei der ersten Einnahme wieder beim Arzt? Wurdest du ordentlich aufgeklärt von ihm? Wieso wurde sich für die Pille entschieden?

Skdu1803
Beitragsersteller

In dem Beipackzettel stehen Bauchschmerzen, keine Unterleibschmerzen. Ich bin 22 und nehme die Levomin20. Ich war wie gesagt beim Arzt, weil ich Ziehen im Unterleib hatte. Ich nehme die Pille aufgrund von Problemen mit Zysten.

vielleicht ne andere Pille nehmen

DerGast  05.10.2024, 09:13

Vielleicht nicht antworten, wenn man keine Ahnung hat!