Was genau kann man mit diesem Messgerät messen?
Ich bat jemanden darum, für mich dieses Messgerät zu bestellen, von ihrem Konto zu bezahlen, dass zu sich schicken zu lassen und mir auszuhändigen, wenn sie es bekommen hat. Ich gab ihr das Geld für das Messgerät + Porto im Voraus und noch 10,-€ dazu für den Gefallen. Dann zerstritten wir uns. Heute gab sie mir das Gerät. Die Packungsbeilage ist in englischer Sprache, die ich nicht gut genug beherrsche. Könnte mir bitte jemand sagen, was man mit diesem Messgerät genau messen kann? Danke.
2 Antworten
Damit misst du deine Sauerstoffsättigung im Blut. Das wird am Zeigefinger angeklickt und nach etwa 5-10 Sekunden zeigt er die Sauerstoffsättigung an.
Ich weiß. Sauerstoffsättigung und Puls. Bei Amazon stand „Blutzuckerspiegel-Messung ohne Stechen“. Hätte ich mal vorher bei „trustpilot“ das Wort „Bikena“ eingegeben……..dort sind mehrere Berichte von betrogenen Kunden. Jeder schreibt „dieses Gerät misst nicht den Blutzuckerspiegel“ und „das ist Betrug“
Du bestellst was, bei dem du nicht weißt, wofür?! Wie kann das denn sein?
Google sollte aber auch deutsche Bedienungsanleitungen dafür finden. Nicht immer so faul sein. ;)
Aber eigentlich steht es ja schon ganz groß auf der Verpackung.
Keiner. Amazon sagt „wir sind nur die Plattform, nicht der Verkäufer“. Bei Amazon steht, dass das Messgerät von der Firma „Bikenda“ ist. Auf der Verpackung steht das Wort „Bikenda“ nicht und kein anderer Name einer Firma. Unter der Verpackung sind chinesische Buchstaben. Bei trustpilot sind unter dem Wort „Bikenda“ mehrere Einträge von betrogenen Kunden zu finden. Alle schreiben, dass das Gerät den Blutzuckerspiegel nicht misst und dass sie betrogen wurden. Man könnte eine Anzeige gegen unbekannt machen. Ich habe jetzt ein Gerät, welches die Sauerstoffsättigung und den Puls misst. Kann man vielleicht auch mal gebrauchen. Ich bin eine Asthmatikerin und hatte jahrelang Bluthochdruck ( habe drastisch abgenommen und konnte daher das Medikament gegen Bluthochdruck absetzen ) und wer weiß, wofür das Gerät noch gut ist………………
Die Frage hat dich erledigt. Ich bestellte bei Amazon ein Gerät, mit dem man den Blutzuckerspiegel ohne Stechen messen kann. Es kam ein Gerät an, mit dem man das nicht kann. Bei trustpilot stehen mehrere Einträge von betrogenen Kunden