Was genau kann man mit diesem Messgerät messen?

2 Antworten

Damit misst du deine Sauerstoffsättigung im Blut. Das wird am Zeigefinger angeklickt und nach etwa 5-10 Sekunden zeigt er die Sauerstoffsättigung an.

Aicha55 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 23:51

Ich weiß. Sauerstoffsättigung und Puls. Bei Amazon stand „Blutzuckerspiegel-Messung ohne Stechen“. Hätte ich mal vorher bei „trustpilot“ das Wort „Bikena“ eingegeben……..dort sind mehrere Berichte von betrogenen Kunden. Jeder schreibt „dieses Gerät misst nicht den Blutzuckerspiegel“ und „das ist Betrug“

Du bestellst was, bei dem du nicht weißt, wofür?! Wie kann das denn sein?

Google sollte aber auch deutsche Bedienungsanleitungen dafür finden. Nicht immer so faul sein. ;)

Aber eigentlich steht es ja schon ganz groß auf der Verpackung.

Aicha55 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 17:45

Die Frage hat dich erledigt. Ich bestellte bei Amazon ein Gerät, mit dem man den Blutzuckerspiegel ohne Stechen messen kann. Es kam ein Gerät an, mit dem man das nicht kann. Bei trustpilot stehen mehrere Einträge von betrogenen Kunden

Aicha55 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 18:07
@DerGast

Ich schaute ihr dabei über die Schultern. Wir haben es zusammen gemacht. Aber von ihrem Gerät und über ihr Konto

Aicha55 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 23:59
@DerGast

Keiner. Amazon sagt „wir sind nur die Plattform, nicht der Verkäufer“. Bei Amazon steht, dass das Messgerät von der Firma „Bikenda“ ist. Auf der Verpackung steht das Wort „Bikenda“ nicht und kein anderer Name einer Firma. Unter der Verpackung sind chinesische Buchstaben. Bei trustpilot sind unter dem Wort „Bikenda“ mehrere Einträge von betrogenen Kunden zu finden. Alle schreiben, dass das Gerät den Blutzuckerspiegel nicht misst und dass sie betrogen wurden. Man könnte eine Anzeige gegen unbekannt machen. Ich habe jetzt ein Gerät, welches die Sauerstoffsättigung und den Puls misst. Kann man vielleicht auch mal gebrauchen. Ich bin eine Asthmatikerin und hatte jahrelang Bluthochdruck ( habe drastisch abgenommen und konnte daher das Medikament gegen Bluthochdruck absetzen ) und wer weiß, wofür das Gerät noch gut ist………………