Was ist das ist das kräzte?
Gute abend
Ich wollte fragen was das seihn kann ich hoffe das einer und ein mir sagen kann. Ich hoffe das ich morgen oder Freitag zum Hautarzt gehen kann leider muss ich meine alte heim gehen weil wo ich jetzt Woche keine frei platz haben. Ich mache sogen das wider kräze sind weil mein Sohn und ich hatte mal früher mal gehabt 18-19 hatte 8 Monat lang da wachen wir noch in ein Mutter Kind haus da wach schlimme zeit weil die wollte mein Sohn weg nehmen nur wegen kräze weil die wollte nicht weg gehen aber zum Glück hatte wir nicht mehr. Und jetzt hab ich immer angst wenn mein kinder Ausschlag haben das kräze sind aber jetzt sehen ich das und hab ich Angst. Aber ich weiß nicht weil mein kleine bekommen 3 Zähne gleich zeitig ich weiß nicht wegen Zähne sind aber ich glaub nicht kann ein mir sagen was das sind bitte ich hab angst und ich weiß nicht ich schaffe das hin weil bis da hin muss ich lage fahren und Familiehlefe ist krank zum da hin fahren p.s ich hab lernschwache
Liebe grüße Laura
2 Antworten
Nein, Krätze ist das ganz bestimmt nicht : Es fehlen für eine solche Infektion die typischen Gänge vollkommen.
Was für eine Hautveränderung es ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen : Ein Hautarzt kann das aber ganz sicher.
Das muss der Hautarzt begutachten. Du kannst mit einem Kind aber auch zum Kinderarzt oder Hausarzt gehen.
Kinderarzt lieber nicht weil leste mal haben die zu mein Sohn gesagt der das hat haben Kinderarzt aber dann warehn wir hautarzt die sagen das nicht ist und ich möchte da hin aber leider ist Familienhilfe krank. Keine kann mich da hin weil das wo anders ist und nicht wo ich jetzt Woche da alle voll und nehme keine neue und wo mein Arzt hat 8:30-10 uhr Rede Stunde nach 10 nicht mehr dann muss man Termin machen aber leider ist neue Termin am juli wieder das schaff ich nicht vor 10 nicht wegen mein Sohn der muss zum Schule keine kann der zum Schule und wegen und so weiter leider