Was jetzt?
Ich habe seit einem schlimmen Reitunfall vor 3 Monaten immer mehr werdende Knieschmerzen und weiß nicht mehr was ich tun soll. Der Arzt meinte es sei alles in Ordung und auch beim Röntgen ist nichts zu sehen. Ich kann nichts mehr machen ohne starke Schmerzen und auch beim liegen halten sie an. Mir ist das Knie schon sehr oft ausgefallen und i möchte nicht das es beim arbeiten passtiert. Was könnte ich noch machen. Oder wisst ihr was es sein soll.
3 Antworten
Wurde nach dem Reitunfall ein Orthopäde aufgesucht?
Ist ein MRT des Knie‘s gemacht worden?
Auf einem Röntgenbild sind in erster Linie die Knochen zu sehen, eventuelle Sehnen- oder Bandverletzungen sind auf einem Röntgenbild nicht zu erkennen, ebenfalls kein Knorpelschaden.
Wir waren ja schon mehrmals dort aber er konnte mir nicht weiter helfen sondern gab mir nur Schnerzmittel jnd Physio Therapie die überhaupt nichts brachte.
Hatte ähnlichen Fall in der Familie. Angeblich war nichts zu sehen auf der Röntgenaufnahme... Die Schmerzen waren weiter da... Anderer Orthopäde fand dann endlich einen Haarriss Haarbruch. Bleib dran und gib nicht auf
Dann gehe mal zu einem anderen Arzt und hole eine Zweitmeinung. Ideal versuche dich in der Uniklinik anzumelden. Ansonsten, einfach ein anderer Arzt.
Ja der Arzt der Rönten verschrieben hat war ein Orthopäde der die Bänder und Sehnen untersucht hat und meinte es sei alles in Ordung. Nach 10 Tägiger Schmerzteraphie durch starke Schmerzmittel half überhaupt nichts