Wegen Psychischen Problemen von der Schule abholen lassen?

3 Antworten

Ja kannst du hab ich auch schon desöfteren gemacht.

Sag einfach dir gehts nicht gut. Mehr muss nicht preisgegeben werden.

Vielleicht überlegst du dir Hilfe mit einer Therapie zu suchen wenn dich deine Psychischen Probleme im Alltag einschränken:/

Alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nicht gut geht, kannst du dich abholen lassen. An meiner Schule kommt im Zweifel der Kinderarzt ins Internat zum Behandlungszimmer. Die meisten unserer Schüler sind aber nicht im Internat, werden dennoch dort behandelt. Danach geht es dann heimwärts. Da kann der Überschlaue im Direktorzimmer nichts machen. Der war aber immer auf der Seite, zum Wohl des Schülers zu entscheiden.

Natürlich kannst Du Dich dort abholen lassen : Wer sollte Dir das verbieten ?