Weisheitszahn OP Nachblutung Zähneputzen?

2 Antworten

Ja, ist völlig normal, ist ja auch eine größere Verletzung der Mundschleimhaut. Diese ist grundsätzlich schon sehr empfindlich, erst recht nach solch einem Eingriff.

ich hab ja auch einige Zahn OPs hinter mir mit Zähne ziehen. ich hab die Wunden die ersten Tage die Wunden ganz in Ruhe gelassen. wenn nur gespült. hab mit der Zunge ab und an geschaut wie es die Wunde geht. nicht mal im Spiegel geschaut. nur wenn ich merkte da stimmt was nicht.

meist entsteht über die Wunde ein Film und paar Tage danach geht langsam die Wunde zu.

ach so, bei der Heilung, hab ich bei den Wunden das kauen untersagt.

mein motte bei den Zähne, wie weniger man was macht und wie weniger man sich wuschig macht, wie besser verheilt sich das ganze. wie auch wenn man sich schont in dieser zeit.

ich würde jetzt gar nicht bei gehen, weil ich Blutverdünner nehme. was ich noch gemacht habe, den Watte nach ne Zeit raus genommen.

gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung