Wirkt die Pille noch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Regel besagt ja, dass Durchfall in den ersten 4h nach Pilleneinnahme die Wirksamkeit reduzieren kann. Bei mir sind es fast 22h nach Einnahme."

Dann ist es doch völlig eindeutig, oder? Anders ausgedrückt könnte man ja einfach "zwei Stunden vor Pilleneinnahme" sagen.

"Meine Frage ist jedoch, ob das bei Bliszerwoche 1 eine andere Rolle spielt und/ oder ob sie als „Vergesser“ gezählt wird?"

Glaubst du nicht, wenn das so wäre, hätte es der Hersteller der Pille in seinen Beipackzettel schreiben müssen?

Manchmal frage ich mich wirklich. Wenn die Pille zu kompliziert ist, nehmt einfach Kondome.