Wunde Stelle im Mund?

1 Antwort

versuche einfach einen frischen Kamille Beutel drauf zu legen und da zu solltest in der Zukunft mehr achten was du in deinem Mund machst. ist schon klar das da nur Sachen im Mund rein gehören die wirklich rein gehören und nicht Sachen die so was verletzen.

Ifffbnnn
Beitragsersteller

In meinem Mund war nichts was da nicht reingehört hahah. Aber danke trotzdem

Strenwanderer  18.09.2024, 23:19
@Ifffbnnn

was ist daran so lustig? man kann ich schneller verletzten als man denkt und es gab schon Fälle das man es nicht gleich bemerkt hat.

aber Frischen Kamillen Tee Beutel aufgebrüht soll da gut helfen.