Zahnpasta und Mundspülung?
hi zusammen,
gibt´s Zahnpasta und Mundspülung geschmacksneutral? hier in Supermarkt, Drogerien und Apotheke nur mit Geschmack.
für mich ist der Scharfe Geschmack und so eher unangenehm und ein Trigger Objekt, um wieder runter zu kommen.
danke für eure weiter Hilfen.
P. S.: würde mich auf links oder so freuen.
ich dachte die Usern hier könnten mir weiter Helfen, weil sie vielleicht darüber Ahnung haben. nun hab ich selber nach geschaut und fand das. das nur erschreckend ist, das sind die Preise: https://www.amazon.de/s?k=TePe+mundsp%C3%BChlung&i=drugstore&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2DY2EQI2583S5&sprefix=tepe+mundsp%C3%BChlung%2Cdrugstore%2C85&ref=nb_sb_noss
2 Antworten
Beides gibt es mMn nicht in geschmacklos. Wie sollte das auch gehen? Selbst Leitungswasser hat einen gewissen Eigengeschmack.
Das stimmt. Das Gerolsteiner von der Bitburger hat ein starken Schwefelgeschmack. Gut, ist aus der Eifel. Übrig bliebe Kinderzahncreme. Aber die sind mit bestimmten Früchten im Geschmack.
Geschmacksneutral kenne ich keine. In unserer Drogerie werden Kinderzahncremes mit Kirschgeschmack, Erdbeergeschmack oder Orangengeschmack dann verkauft.