Zahnwunde bei wärme und kälte empfindlich und tut weh?

2 Antworten

es kann sein das die Wunde einfach nach Schmerzen auslöst. das sind schmerzen die es gar nicht gibt. aber das Gehirn sagt trotzdem da ist was. das Bennent man Phantomschmerzen wenn ich nicht lüge.
aber wenn du sehr Angespannt bist und z. B. die Schultern hoch ziehst, können auch Schmerzen ausgelöst werden. wie das ganze Fusioniert weiß ich bis jetzt nicht. hab Ärzte und hier gefragt und bis jetzt keine Antworten da zu. weil ich das ganze vorgehen wissen wollte.

ich weiß von Erfahrungen, das der Richtige Zahnarzt oder Kieferorthopädien oder Zahnklinik zu finden kein Spaziergang ist.
ich hab länger als 1 Jahr gebraucht in Hamburg was zu finden.

ich wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wo Deine behandelnde Zahnärztin Dir nicht helfen konnte, würde ich mir eine Zweitmeinung holen, denn normal ist das nach so langer Zeit sicher nicht.