Zu viel?
Hab diese Woche schon 3 Pizzen, Burger King und Döner gegessen. Wiege 111kg bei 1.91, bin m27. Ist das zu viel? Ich liebe es einfach zu essen.
5 Antworten
Für 3 Tage klingt es nicht zu viel.
Aber :
Du bist schon jetzt mit 27 Jahren extrem adipös und solltest Deine Liebe zum Essen drastisch reduzieren, sonst dürftest Du nicht mehr lange daran Spaß haben.
Mit diesem Gewicht ist Deine Lebenserwartung erheblich reduziert !
esse einfach Gesünder, würde ich sagen. anstelle nur Fastfood.
ein guten Appetit finde ich vollkommen ok. aber man sollte überlegen was man isst.
es sollte halt Obst, Gemüse, Brot, Fleisch und auch Fisch dabei sein. außer nur ungesundes Zeug und Fett + Zucker, Fett + Zucker und noch mal Fett + Zucker rein zu stopfen.
Ich liebe es auch zu essen.
Aber ich frage mich, - und jetzt Dich -, warum isst Du solch ein junk food?
Es gibt soooo viele Gerichte die richtig saulecker schmecken, aber dennoch keinen schädlichen Einfluss auf unsere Gesundheit haben.
Eines muss Dir klar sein/werden: Wenn Du so weiter machst, wie Du oben beschrieben hast, dann wirst Du zur Minderung der Lebenserwartung Deines Jahrganges beitragen. Und bevor Du dann elendig gestorben bist, wirst Du sehr schmerzhafte und beschwerliche Erkrankungen verspüren.
Zum Schlauwerden, - oder nur zur zur Inspiration: paleo360.de/rezepte
Das ist zu viel. Achte auf leichte Waren zum Essen, möglichst mit wenig Kalorien. Dann kannst du viel essen und hast wenig Kalorien zu dir genommen.
Achte bei Burger-King darauf, dass es der Hamburger aus dem Gasthaus "Zur fröhlichen Salmonelle" ist. 4 Walraff-Fernsehsendungen haben gezeigt, dass diese Firma nichts ändern möchte.
Du wiegst zu viel. Dein Idealgewicht wäre 81 kg.