Zu viel brix geraucht?
Hey Leute, ich weiß nicht ob sich dass überhaupt jemand durchließt aber ich brauche dringend Rat. Ich heiße justin bin 17 Jahre alt und kiffe seit einem Monat. Angefangen durch Falsche freunde. Jeden Abend haben wir zu dritt abgehangen und meist so von 20 Uhr bis 0 ungefähr 8g geraucht. Bei einer Lieferung die ich geholt hatte, 50g. Kam mir die Qualität komisch vor aber ich dachte mir nichts weiter dabei. Dass graß war in einer Plastik Tüte wo man eig Brot für die Arbeit rein machte. Die Konsistenz: guter aber sehr sehr schwacher geruch. Es war übertrieben nass gewesen, sowie der tütenboden. Ungefähr die Hälfte davon hatte ich geraucht und nach 4 Tagen ging die Post ab.
ich war auf dem Weg nach Polen und hab auf einer Raststätte einen Viertel joint mit Tabak geraucht. In meinem grinderr war noch Rest graß was schon Tage alt gewesen sein musste und war auch furz trocken gewesen. Nach dem joint war ich nach nichtmal 30 Sekunden tot high und mir ging es immer schlechter. Nach 2 Minuten hatte ich Herzcasper hoch zehn. Mein Puls lag bei 170. aus meiner Lunge kam ein starkes stechen. Bin später ins Krankenhaus gefahren, dort wurde gesagt dass meine Vitalwerte nicht besser sein könnten. Jetzt ist eine Woche rum und ich habe wieder starke Brust schmerzen bzw dieses stechen. Ich kriege die ganze Zeit kaum Luft, kann nicht schlafen und wenn ja dann auch nur sehr kurz 🙁 ich huste Schleim und der riecht richtig chemisch. Vorgestern musste ich Blut erbrechen und 2 Sekunden danach lag mein Puls bei 175 Ich hatte Todesangst und die habe ich immernoch. Was soll ich tun?
1 Antwort
Zuerst einmal: Du hast keine falschen Freunde, Du hast sie Dir schließlich selber ausgesucht, weil sie Dir so gut gefallen. Und deswegen ist auch niemand Schuld an Deinem Zustand außer Du selbst.
Dann: Wenn es so bleibt, geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus..