Abnehm-Tipps?
.Könntet ihr mir noch Tipps beim Abnehmen geben? Ich habe ca. einen Grundumdatz von 1750.Ich habe jahrelang ein viel zu hohes Kaloriendefizit von oftmals über 1000 gehabt(größtenteils durch Sport,habe nicht weniger Kcal zu mir genommen,als mein Grundumsatz ist).Jedenfalls wiege ich aktuell ca. 70kg bei 175cm Größe.Sollte ich in Zukunft weniger Sport machen und dafür weniger essen,sprich gar unter meinem Grundumsatz bleiben?( also bswp. 1500 kcal und 250 durch Bewegung am Tag verbrauchen) oder sollte ich mehr essen (2000 Kcal und 750 durch Bewegun am Tag verbrauchen) ?
Um ein Kaloriendefizit zu erzielen, darf man also schon mehr essen,als der Grundbedarf hoch ist,oder?
Und könntet ihr Tipps für eine gesunde Ernährung geben? Und vielleicht ein paar Lebensmittel empfehlen,außer Quark,Ei und Fisch(ess ich nicht).Zu viel Nüsse möche ich auch nicht essen,da ich schnell zu viel esse.
Danke sehr ;)
2 Antworten
Also zu den Kalorien lade dir am besten Yazio runter. Da kannst du deine Ziele eintragen zum Beispiel 5kg abnehmen und dann werden deine Kalorien berechnen lassen und so.
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage nun richtig verstanden habe, du willst doch abnehmen wieso willst du dann mehr Kalorien zuführen?
Naja pass auf.Ich möchte abnehmen.Ich weiß nicht genau,welche Merhode.Ob ich weniger Kcal zuführe,als mein Grunumsatz(bei ca. 1750) besagt und dann einen Gesamtverbrauch von ca. 2000 am Tag habe, oder ob mehr Kcal esse ( 2000-2000) und dann mehr Sport mache, um mein Defizit von 500 zu ereichen.Beides müsste doch möglich sein,oder?