Ist das wirklich so beim abnehmen oder hab ich was falsch verstanden?
Also ich brauche ja zum abnehmen anscheinend ein kaloriendefizit ... heißt das also wenn ich jeden Tag einen Energy trinke (339 kcal die Dose) und dann eine Mahlzeit mit zb 300 kcal essen würde, werde ich dann trotzdem abnehmen, trotz des ungesunden energy’s ? Mir wurde gesagt egal was du isst du musst nur im Defizit bleiben...
bin 20/83 kg/ 1,60groß
9 Antworten
Im Prinzip ja.
Das Problem ist hierbei aber der yoyo Effekt.
Wenn du hungerst dann wirst du zunehmen sobald du nur ansatzweise mehr isst. Wenn du also nicht dein leben lang dich so ernähren willst musst du dich satt essen und gleichzeitig im Kalorien Defizit bleiben.
Ja klingt paradox. Das geht eben mit den richtigen Dingen.
Ja, man nimmt trotzdem ab, sobald man ein defizit hat. Egal was man isst. Man hat dann nur evt. zuwenig Vitamine und co zu sich genommen.
Nein, nicht doch.
Du kannst auch am Tag 10 Dosen Energie trinken, so lange du im Defizit bist!
oder umgekehrt, du kannst auch 50g Brokoli essen und trotzdem zunehmen, solange du im Kalorienüberschuss bist. Ist natürlich jetzt übertrieben gesagt, aber damit will ich dir nur erklären, das es scheiss egal ist, was du isst! Hauptsache sind die Kcal!!
Zuckerbrause ist ein völlig falscher Ansatz. Was meinst Du denn was die Ännerdschie ist in diesem Blubberwasser? Taurin hat keine Energie.
Hallo lass mal die Energie Trinks weg die sind sowieso schädlich
hier wierd mit Zahlen Kalorien usw verwendet,
das geht auch einfacher, die Trinks weglassen. Lieber Mineralwasser Normal frühstücken ein Brötchen mit Butter oder Rama und Marmelade oder Müsli
zu Mittag dein Teller normal vollmachen oder 350g Inhalt nicht mehr nachschöpfen am Abend 1ne oder max 2 Scheiben Brot wenig Wurst oder Käse oder ein Honig Brot
bei den Süßigkeiten auf die Kalorien achten eine Kleinigkeit geht schon. natürlich Sport gehört dazu da gibt es viele Möglichkeiten
so habe ich auch abgenommen, 10kg Fett und die durch Muskeln ersetzt
ohne etwas besonderes zu essen
Tust du gerade Nüsse und Energy Vergleichen?^^