Abnehmen im Auslandsjahr?
Ich befinde mich nun schon seit 6 Monaten in Neuseeland. Ich habe total zugenommen. Ich bin 1.65m gross und wiege 64kg. Mein schlimmstes war 69kg. Ich lebe bei einer Gastfamilie und diese haben immer fettiges Essen am Abend und auch dieses kann ich nicht verzichten. Ich weiss nicht wie ich zu meinem Ziel von 54kg komme. Habt ihr irgenwelche Tipps oder Trick. Ich gehe 3-4 ins Fitnessstudio. Ich möchte 10kg so schnell wie möglich verlieren. Ich würde auch Abnehmpillen kaufen nur welche. Danke für nette Antworten :)
7 Antworten
bringe deine bewegung und essverhalten lebenslang in ein gleichgewicht wie ein seiltänzer, der auch immer in jeder sekunde ausgleichen muss?
alles andere sind diäten die einen anfang haben und eine ende und dann kommt der joho?
Alle sogenannten "Abnehmpillen", die man ohne Rezept bekommt, helfen nicht, die bereichern lediglich die Hersteller.
Da sehe ich nur eine Möglichkeit - nur noch die Hälfte der normalen Mahlzeit auf den Teller legen lassen. Sag einfach, dass Du Dich mit diesem Gewicht nicht wohl fühlst, das Essen zwar sehr gut ist, aber Du nicht mehr so viel essen möchtest. lg Lilo
Ich trinke nur Wasser und esse kein Frühstück. Meine erste Mahlzeit am Tag ist Nachmittags. Da esse ich Früchte und Gemüse
Das ist doch schon mehr als FDH!
KEINE Pillen. Iss abends weniger oder koche selber und dann nicht so fettig. Trink vor dem Essen schön viel Wasser, trinke überhaupt diese zuckerhaltigen Sachen nicht und nasche wenig.
Vielleicht kannst du ja auch im Gespräch klären, dass du so fettiges Essen nicht gewöhnt bist und nicht gut verträgst, man kann ja immer eine Alternative finden, z.B. könntest du statt Pommes Kartoffeln oder Reis oder auch Brot essen.
Iss viel Obst und Gemüse und bewege dich weiter viel.
Versuche nur morgens Kohlenhydrate zu essen und ab dem Mittagessen keine mehr. Einfach lowcarb ernähren! Keine softdrinks eie cola, fanta usw.
das musst du der fragestellerin sagen und nicht mir ;) kannst ja eine eigene Antwort schreiben. is vielleicht besser so
klar is das mit den Kohlenhydraten nicht gut, aber in der frage steht das sie so schnell wie möglich abnehmen will. also bedeutet das, sport, keine Kohlenhydrate, keine softdrinks, viel obs u Gemüse.
"So schnell wie möglich abnehmen" ist gleichbedeutend mit "hinterher noch mehr wieder zunehmen und mehr wiegen als vor der Diät".
ohje..dann weiss ich auch nicht. aber anscheinend isst du ja richtig wenig. ein bisschen Früchte und Gemüse und das fettige abendessen oder? isst du vielleicht viel süsskrahm?
Keine Softdrinks ist OK, aber der Tipp mit "nur morgens Kohlenhydrate" ist falsch. War mal vor ein paar Jahren Mode, ist aber inzwischen wissenschaftlich widerlegt.
Es gibt eine interessante Studie, die zeigt: Wer den Großteil seiner Kohlenhydrate abends isst, nimmt sogar besser ab. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21475137
Ich trinke nur Wasser und esse kein Frühstück. Meine erste Mahlzeit am Tag ist Nachmittags. Da esse ich Früchte und Gemüse.
Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen. Mach dich nicht verrückt. Gut möglich, dass du etwas Gewicht verlierst, wenn du wieder nach Hause kommst und dein "gewohntes" Essen bekommst.
Genieße lieber Neuseeland und verschwende deine kostbare Zet dort nicht mit unnötigen Abnehmversuchen.
Ich fühle mich aber nicht wohl in meinem Körper. Ich weiss das es Noramlgewicht ist aber es ist einfach zu viel auf den Hüften
Dann solltest du deine Einstellung ändern und nicht deinen Körper. Der hat dir nichts getan, und du brauchst ihn noch die nächsten 70 Jahre oder so.
Es ist übrigens gut möglich, dass du auch in Deutschland zugenommen hättest - im Teenageralter verändert sich nun mal der Körper, und ein Frauenkörper ist kein Kinderkörper.
Man kann nicht mit 20 aussehen wie mit 10, nur größer und mit Brüsten. Zu einem Frauenkörper gehören die "weiblichen Kurven" nun mal dazu.
Nimm deinen Körper an, liebe ihn und sei ihm dankbar, dass er alles richtig vorbereitet, damit du später mal Kinder kriegen kannst. Dazu gehören auch Hüften.
Ich versuche mal FdH. Vielleicht hilft das ja.