Abnehmprozess läuft nicht mehr?
Huhu,
Habe vor einem Monat angefangen abzunehmen. Habe in den ersten 2 Wochen 5 Kilo verloren (wahrscheinlich Wasser).
Seit zwei Wochen passiert nichts mehr, wieso? Wie kann ich meinen Stoffwechsel ankurbeln?
Als neben info: ich esse low-carb und achte auf die makrostoffverteilung, bin immer schön im defizit, mache Sport.
Also was kann ich noch tun...?
Send help
Lg und danke
3 Antworten
Warten. Du nimmst nicht stetig ab. Und ja du hast vorerst viel Wasser verloren, da LowCarb. Halt dein Defizit von 300-500kcal vom Gesamtumsatz ein & Geduld haben
Ich hoffe doch. Danke.
Hey welche Methode wendest du an zum Abnehmen... Diät,Viel Sport und gesünder essen,....
Ich versuche gerade ein wenig abzunehmen und mache es nach Kalorien
Ich ebenfalls. Anders geht es ja auch kaum:) allerdings wollte ich zusätzlich noch Low-carb ausprobieren
Weiter Fettanteile gegen Muskelmasse tauschen
BTW. Muss abnehmen weil ich zu viel esse hahaha. Nicht dass du jetzt denkst wenn ich ja so viel Sport mache und dann eigentlich schlank sein muss. Aber Sport hilft halt auch nicht immer...
Es hilft- die Summe der Dinge, die dafür tust.
Z.B. weniger Zucker, Cola, Chips, Schokolade....und Sport treiben geht auch ohne Muskelberge zu produzieren...Jogging, Schwimmen, Radfahren, Tanzen...
Also wie gesagt esse seit einem Monat low carb sprich keinen Zucker... Und solchen Sport mache ich ebenfalls haha
Muss ehrlich sein dass ich schon wirklich wirklich wirklich sehr viele Muskeln habe für ein Mädchen und ich möchte nicht noch einen breiteren Rücken und Arme bekommen wenn ich ehrlich bin finde das schon schlimm genug wie es jetzt ist. Mache schon mein Leben lang relativ anspruchsvollen Sport.
Ich esse nur Gemüse gefühlt gesünder geht nicht, oder? 😂