nehme ich ab wenn ich 700 Kalorien esse?
Hallo,
meine Frage wäre, ich essen am Tag zwischen 700 und 900 Kalorien und dies nur bis 15 Uhr, danach esse ich den ganzen Tag nichts mehr. Aber mein Essen besteht halt aus Brezen oder Sachen vom "der Beck" (belegte Fladen). Nehme ich dadurch ab?
wie groß und schwer bist Du?
Geht dich nichts an
aber eine vernünftige Antwort möchtest Du aber schon haben
Ne
Trolle sind hier unerwünscht
heul doch
7 Antworten
Das ist viel zu wenig. ca. 500 kcal unter Gesamtumsatz, das ist der richtige Weg.
Du zwingst deinen Körper in den Hungerstoffwechsel. Lass es sein und mach es vernünftig. Der Jojo ist so vorprogrammiert und wenn du so weiter machst der Weg in die Klinik.
Ja, würdest du, da ich mal annehme, dass dein Grundumsatz klar über 1000 Kalorien liegen dürfte.
Du solltest jedoch nicht zu viel unter deinem Grundumsatz zu dir nehmen, da ansonsten das Risiko vom Jojo-Effekt steigen würde. Und zumindest ein paar Eiweiße solltest du ebenfalls zu dir nehmen, um den Muskelabbau etwas entgegenzuwirken.
Ich würde an deiner Stelle Weizen Produkte meiden, denn durch zu viel Weizen wird dein Bauch dicker bzw. kann der Dick bleiben solange du dich davon ernährst.
Versuche es mit 50-100gramm Haferflocken, die haben zu einem wichtige Nährstoffe und Vitamine und sättigen auch etwas.
mach das nicht, das ist sehr ungesund. Du musst nur im Kaloriendefizit sein zum abnehmen
Strebe bitte eine gesunde Ernährungsform an mit viel Gemüse und Ballaststoffen, gesunden Kohlenhydraten und Eiweiß. Das, was du da essen willst, sind leere Kalorien. Und 700 bis 900 kcal sind viel zu wenig. Du schadest deinem Körper dauerhaft.