Angst vor Durchfall wegen Unverträglichkeit bei Gnocchi?
Ich möchte früher richtig gerne Gnocchi und habe das auch ab und zu gegessen.Aber als ich dann die letzten beiden Male Gnocchi gegessen habe, kann ich mich dran erinnern, dass ich kurze Zeit später auf Toilette rennen musste(ich glaube ich hatte auch Durchfall, aber war danach sofort dann weg nach einem Gang) ich war da übrigens 10-11 Jahre alt(Jetzt bin ich 17). Da ich Emetophobie habe(Angst vor Erbrechen,mitunter auch Durchfall), habe ich diese danach nie wieder gegessen. Kann es sein, dass ich das nicht vertrage, obwohl ich normalerweise alle Zutaten dort vertrage?
Heute mittag habe ich Schupfnudeln gegessen(ist das nicht fast das gleiche wie Gnocchi?) Und bis jetzt kein Durchfall. Kann das noch kommen oder warum hatte ich damals Durchfall von Gnocchi?
4 Antworten
naja ... du wirst halt diesmal kleinere erwischt haben die nicht innen hängen blieben sondern gleich ganz durchgefallen sind :-)))
na an den gnocchi wirds wohl nicht gelegen sein - eher an etwas anderem ... beilage, den löffel oder den teller schon zu lange nicht abgewaschen oder so was halt … :-)
Gnocchi wäre ungewöhnlich. Das war vermutlich eher die Beilage dazu oder ein anderer auslöser.
das habe ich nicht geschrieben. Nur ungewöhnlich, da du ja scheinbar Kartoffeln und alles andere in jeder Form verträgst.
Gib den Gnocci noch eine Chance, Kartoffeln als Bestandteil sind eigentlich gut verträglich.
Das hatte auch sicher nix mit den Gnocchi zu tun, sondern eher mit der Beilage/Soße dazu!
Ja, und was heißt das jetzt😂
Dass Keiner weiß, warum Du plötzlich Durchfall gekriegt hast!
Es war aber eigentlich nur normale Tomatensauce.
...und sicher auch ganz normale Gnocchi, nicht wahr?
Warum ist das unmöglich?