Ashley piercing blutet plötzlich?
Hallo, ich habe mir vor vier Tagen ein Ashley Piercing (direkt durch das Lippenrot nach innen) stechen lassen. Nun fing es eben an zu bluten relativ stark und ohne das ich daran Rum gespielt habe. Ich Pflege es auch immer und säubere es. Ich werde natürlich mit meiner Piercerin darüber sprechen aber da ich neugierig bin erhoffe ich mit hier eine schnelle Antwort. Weiß vielleicht einer von euch was es damit auf sich hat? Auf doofe Kommentare verzichte ich gern. Piercings sind Geschmackssache.
3 Antworten
Naja, das ist ja auch nur ne Wunde und ich denke, es ist normal wenn es zu beginn noch blutet. Am besten einfach "ruhen" lassen und nochmal desinfizieren.
Ja ich warte mal ab und um sicher zu gehen lasse ich es von der Piercerin noch mal kontrollieren. Danke
Das muss nicht unbedingt etwas heißen, wenn ein frisch gestochenes Piercing kurz danach blutet. Schon eine leichte mechanische Reizung kann das verursachen - ist eben einen frische Wunde. Trotzdem: wenn es nicht aufhört, geh zu der Piercerin oder, falls du da nicht sicher zufrieden bist, zu einem Arzt.
Sie hat es wohl falsch gestochen. Durch eine Ader oder so.. Ich hab mir meins selbst gestochen (ohne Erfahrungen) und alles heile. Die muss ja nicht mal wissen wie man Google benutzt. Geschweige denn seinen Job macht, tut mir echt leid für dich. Gehe zu einen anderen piercer und lasse es begutachten. Er klärt dich auf und dann konfrontiere sie. Im schlimmsten Fall Klage Schadensersatz ein. Grüße
Das mit dem Schadensersatz wird wohl eher nicht klappen denn meistens muss man ja vorher eine Einverständniserklärung unterschreiben und diese schützt den piercer vor genau so etwas :/
Ja das werde ich wohl tun. Danke für den Tipp