Astrale Projektion - Panik?
Guten Tag,
Ich habe Gestern wieder seit 2 Jahren eine Astrale Projektion zu durchführen versucht.
Ich habe mich hingelegt und mich vorerst auf meinen Atem konzentriert (5 min.). Dann habe ich mir vorgestellt mit meinem physischen Körper durch mein Zimmer zu gehen und die Wand, den Boden, etc. so realistisch wie möglich zu fühlen. Ich öffnete in meinen Gedanken das Fenster und versuchte die fiktive Kälte zu spüren. Als mir dies real schien, bewegte ich die Augen meines physischen Körpers und war wieder in „mir“ und nicht mehr in Gedanken.
Nun gab ich mir selber den Befehl, meinen physischen Körper einschlafen zu lassen, und dennoch bei Bewusstsein zu bleiben. Ich spürte leichte Vibrationen, meine Arme und Beine wurden Taub. Plötzlich ging mein Puls hoch, ich spürte mein Herz an meinem Hals. Gleichzeitig kam in mein rechtes Ohr ein ziemlich lautes, lauterwerdendes Geräusch, dass ich nicht wirklich zu ordnen kann.. Es hörte sich „hell“ an.. (Mag vielleicht jetzt komisch klingen)
Das Geräusch verschwand wieder nach einigen Sekunden da ich so sehr Angst hatte, und mein Herz so sehr raste. Ich wachte auf und hatte leichte Kopfschmerzen/Schwindel. Ich fühlte mich in meinem Zimmer nicht wohl, und meine Herz raste immernoch.. Es schien mir so als wäre jemand mit mir in dem Zimmer.. Doch vielleicht ist das auch nur Einbildung.
Ich werde es Heute erneut versuchen, doch wie kann ich meine Angst kontrollieren? Und wie weit war ich weg von einer Astralen Projektion weg?
Mit freundlichen Grüßen,
Sentient
3 Antworten
Nach meinem Verständnis von Astralprojektion lagst du sehr weit weg davon. Dafür um so näher an einer schizophrenen Störung!
Um deiner Gesundheit willen solltest du dich fachärztlich untersuchen lassen und erst wieder mit Selbstexperimenten beginnen, wenn einwandfrei feststeht, dass du keine diesbezügliche psychische Störung hast.
Deine Kommentare in allen Antworten zeugt von negativer Einstellung. Das hat dir von mir soeben eine Meldung an die Admins eingebraucht, dass du Beantworter bloss niedermachst.
Die Frage sollte eher lauten wie weit war ich von einer Panikattacke entfernt. Tachikardie, Tinitus, Kopfschmerzen, Schwindel und Taubheitsgefühle alles Symptome. Ich würde dazu raten mich in psychologische Behandlung zu gehen.
Hahahaha, ich habe dass doch einmalig gehabt, als ich den Versuch gemacht habe. Bitte nicht mehr kommentieren, ihre Hilfe kann ich nicht gebrauchen.
Es gibt immer ein erstes Mal, aber ist ja nur ein Ratschlag. Ich lass dich schon in Ruh. Pass auf dich auf.
Keine Ahnung aber wieso machst du es? Und wer leitet sich an?
...dich....
Ich glaub du kennst die Definition der Schizophrenie nicht.. Leute die hier keine Ahnung von Astrale Projektion haben sollten sich dazu nicht Äußern.. Ihr seid der Teil der Gesellschaft denen ein solches Ereignis nicht zusteht.