Babykatze? Beim Neugeborenen Baby wurde die Nachgeburt nicht entfernt?oder ist es was anderes?
Meine Katze hat vor paar Stunden 2 babykatzen zur Welt gebracht.Bei der einen Katze hat sie die nachgeburt nicht entfernt oder es ist doch was anderes.Fällt es von selber ab/kriegt man es selber weg oder sollte ich zum Arzt gehen ?
5 Stimmen
7 Antworten
dieses kätzchen ist kurz vor tot - was ma da sieht sind teile seines darms SOFORT zum tierarzt oder in ne tierklinik
wenn man sich die anderen fragen anschaut die von diesem ding gestellt wurden scheint es sich um etwas sehr unmündiges und wenig lebensfähiges zu handeln,
kann also sein, kann aber auch nicht - im zweifel für die halbtote katze
Leider gibt es so hohle Leute wirklich...
Du hast recht ! Es wird Zeit, das die Schule wieder anfängt. Unglaublich was sich hier, und auch in anderen Gruppen rumtrollt.
TIERARZT SOFORT!
Wie verantwortungslos und ahnungslos kann man eigentlich sein? Unglaublich! Für Tiere sollte es einen Führerschein geben!
Das ist Geköse vom Darm das durch einen offener Nabelbruch austritt.
Wenn du ganz viel Glück hast kann der TA das wieder in Ordnung bringen - glaub ich aber nicht.
Ab zum Tierarzt, schnellstens!
Noch besser, den TA zu dir kommen lassen!
Sofort zum Tierarzt!
Glaubst Du wirklich, dass das eine ernsthafte Frage ist ? Jemand macht eine Abstimmung ? Ich glaub da eher an eine ekelhafte Trollfrage.